• 0
    • No products in the cart.

Buchempfehlung: Die Wahrheit beginnt zu zweit | Michael Lukas Möller

Alle Bücher, die ich empfehle, habe ich selbst gelesen und sind Teil meiner Lebensphilosophie geworden.

Dieses Buch beschreibt die meines Erachtens beste Methode, um eine Partnerschaft so zu gestalten, dass sie dauerhaft glücklich bleiben kann.

Text der Rückseite

 

“Eigentlich wolten wir einfach glücklich sein, aber wir konnten nicht miteinander reden.” Dieser Satz eines Paares, das sich trennte, ist für mich der typische Abgesang der heute allseits belasteten Beziehungen.

Gibt es überhaupt noch eine Chance für eine bessere Beziehung? Ich glaube ja. Miteinander reden macht glücklichere paare. Nur wie? Der entsheidende Weg ist das wesentliche Zweigespräch. Die in ihm enthaltenen Grundansichen aus der Psychoanalyse der Zweierbeziehung haben auch mein Paarleben tiefgreifend verändert. Ein Paar: “In den letzten drei Monaten mit Zwiegesprächen haben wir mehr voneinander erfahren als in zehn Ehejahren vorher.”

 

Hier können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen: Die Wahrheit beginnt zu zweit

Auch kann ich eigentlich alle Bücher und Audios von Michael Lukas Möller empehlen. Hier zur Amazon-Produktliste

Write a comment