• 0
    • No products in the cart.

Kursempfehlung: Love Revolution | Veit Lindau

Alle Kurse, die ich Ihnen auf meiner Website empfehle, habe ich selbst durchgeführt und stehe vollkommen hinter jedem dieser Produkte.

Hier ein Auszug aus der Website des Kurses:

LoveRevolution ist ein 33-tägiger Online-Kurs in der Kunst der lebendigen Beziehung.

Stell dir vor, du würdest dich für 33 Tage intensiv, ehrlich und voller Freude dem Erblühen und Gestalten deiner Beziehungen widmen.

Würde dies einen echten Unterschied bewirken?

Aus unserer eigenen Erfahrung können wir sagen: Ganz sicher!

  • 33 Tage für deine wesentlichen Beziehungen

    LoveRevolution ist ein intelligenter, praxisnaher und nachhaltig wirksamer Beziehungs-Kurs für Zuhause.

    Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet.

    Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen. Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.

    Dieser Kurs vereint die feingeschliffene Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung, privat und in der Arbeit mit tausenden von Klienten. 33 wesentliche Lektionen in der Kunst, jede Beziehung erfüllt zu gestalten. Neueste psychologische Erkenntnissevereinen sich mit traditioneller Weisheit.

    Lauschen – lesen – umsetzen – verstehen

    LoveRevolution ist gut in deinen Alltag integrierbar. Du hörst jeden Tag eine kurze Lektion und setzt sie sofort praktisch um. So reift deine Beziehungskompetenz auf eine spielerische und gleichzeitig profunde Weise.

      • Einfach, klar, praktikabel.
      • Tiefgründig und dabei oft auch humorvoll und überraschend.
      • Integral konzipiert. Es spricht Körper, Gefühle und Verstand an.
      • Nachhaltig wirkend. Wir setzen nicht auf einmalige Spezialeffekte, sondern auf eine sanfte Veränderung deiner Beziehungs-Gewohnheiten.

    Lass dich verzaubern, inspirieren und sanft herausfordern!

    Hier geht’s direkt zur Website von LoveRevolution

Write a comment