Erreiche deine Ziele einfacher und angenehmer

Stell dir vor, du hättest auf jede deiner persönlichen Fragen schon eine Antwort, sie liegt bereits in dir. Du weißt nur nicht, dass du sie schon kennst, und wenn du beginnst, am richtigen Platz zu suchen, findest du sie. Klingt das interessant?

Damit kannst du deinem Leben die entscheidende Wendung geben, Krisen überwinden und sogar noch daran wachsen. Du kannst das Großartigste aus deinem Leben machen, das dir möglich ist.

Coaching bietet dir die Chance, aus dem Karussell des eigenen Gedankenhorizonts auszutreten, von oben auf deine Themen zu blicken und deine persönlich richtigen Lösungen zu finden.

 

Ich verwende Coaching hauptsächlich für folgende Themen

Rauchen aufhören, Persönlichkeitsentwicklung, dem Leben die richtige Richtung geben, aus dem Vollen schöpfen, mentales Wachstum,
Lebenskrisen überwinden, schwierige Entscheidungen treffen

Jeder Mensch ist individuell und somit jedes Anliegen auch. Die genaue Anzahl der benötigten Stunden und die Dauer pro Termin sind daher nicht genau vorhersagbar.

 

Ruf mich einfach unverbindlich und kostenfrei an, dann können wir kurz dein Anliegen besprechen und erhältst eine Prognose über die Dauer und Kosten.

Telefon 0163 2927078

Falls du dir schon sicher bist, kannst du auch gleich online einen Termin buchen.

 

Online-Buchung

Wird geladen ...